1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OCH-downloadclient für MacOS X

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von limbach, 31.03.09.

  1. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    One Click Hoster werden immer beliebter und nun finden auch immer mehr DownloadClienen den Weg zum Mac. Den besten möchte ich hier einmal vorstellen. Den "jdownloader" (http://jdownloader.softonic.de/mac)

    [​IMG]

    Die Bedinung ist Simple und der jdonloader verfügt über einige features die den download von Hostern (z.b. Rapidshare / Netload ) beschleunigen.

    Desweiteren ermöglicht der jdownloader das öffnen von Containern (DLC,CCF,RSDF) Somit ist es möglich eine große Sammlung von Links sicher und comfortabel weiterzugeben und entgegenzunehmen.

    Ansonsten ist das Programm selbsterklärend . Wenn ihr noch fragen habt einfache eine PN an mich oder im Thread posten;)
     

Diese Seite empfehlen