1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ocarina - Smule

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ezekiel, 17.11.08.

  1. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    Hallo Leute,
    hier ein Thema nur für das Musik App - Ocarina

    wer das Programm geladen hat kann hier mal seine Meinung dazu äussern ;)

    Die Funktion sich Melodien von anderen Usern anzusehen wirft bei mir folgende Frage auf... Ist das LIVE????
    Und wie wird die Melodie die ich "share" für andere Sichtbar?

    Anonsten muss ich sagen bin ich als iPhone 2G User nicht ganz so begeistert wie der iPhone 3G User... ich empfinde die Empfindlichkeit des Mikros beim 3G iPhone als viel genauer.
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Hi,

    ich hab das Programm gestern gekauft (2G) und muss sagen ich bin absolut begeistert.
    Hab grad 3 Stunden damit verbracht mit dem Teil zu spielen.

    Die Funktion andere Melodien anzusehen ist tatsächlich live.

    lg
     
  3. Ezekiel

    Ezekiel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    142
    Das tolle ist ja das man in dem Forum soviele Lieder findet... perfekt für Weihnachten!!
     
  4. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Ja das finde ich super. Ich finde man kommt ins spielen sehr schnell rein. Ist sehr einfach.

    Hab hier im Büro noch jemanden gefunden der mitmacht.
    Zu zweit spielen macht ja fast noch mehr spaß.

    Kann es sein dass ich dich gerade eben spielen gehört habe?
    Hat gut geklungen!
     
    #4 arami, 24.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.08

Diese Seite empfehlen