1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Objektverknüpfung mit Text in InDesign CS3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von matcat, 17.07.08.

  1. matcat

    matcat Gloster

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    60
    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine Anleitung in InDesign CS3, in der ich gerne die Bilder mit der ihnen zugewiesenen Textstelle verknüpfen würde. Hab in der Hilfe und beim allgemeinen Recherchieren nichts dazu gefunden.
    Kann mir jemand sagen, wie´s geht?

    Danke,

    Matthias
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hallo MatCat!

    Einfach mit dem weissen Pfeil den Inhalt des Bildes auswählen (oder auch den Container, wenns ein Ausschnitt sein muss) und in die Zwischenablage kopieren. Dann zur gewünschten Textstelle gehen und einfügen.

    Alles klaro? ;)
     
  3. matcat

    matcat Gloster

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    60
    Merci!
     

Diese Seite empfehlen