• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Objektinfos werde falsch angezeigt und leere Ordner

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
Hallo, habe mir eine Netzwerkfähige HDD geholt die an meinem router angeschlossen ist.
So jetzt habe ich auch schon ganz viele daten drauf kopiert. so weit so gut. nur zeigt er mir nicht bei jedem Ordner die Objektinfos an und bei anderen zeigt er an, dass keine Objekte vorhanden sind. wenn ich den ordner öffne is dem auch so. obwohl was drin ist. wenn ich einen neuen ordner erstelle, dann wird mir prompt der inhalt angezeigt. aber das kann es doch nciht sein. Format der Platte ist NFS. was auch immer das für ein format ist. hatte sie deswegen nicht in fat32 oder mac journaled formartiert weil sie sofort erkannt wurde und ich volle zugriffsrechte habe. was kann ich tun?? hat einer eine idee?
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
mal in den darstellungsoptionen nachgesehen, ob da die haken gesetzt wurden?