objektinfos in den darstellungsoptionen - fehler?!

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
moinsn,

folgendes problem: normalerweise steht bei mir auf dem schreibtisch hinter dem symbol der festplatte die kapazität und der freie speicherplatz von dem laufwerk. diese option kann man ja in den darstellungsoptionen einschalten. seit gestern wird allerdings nur noch die gesamtkapazität angezeigt und nicht mehr der freie speicher. die objektanzahl der ordner auf dem schreibtisch werden weiterhin korrekt angezeigt. neustart und option ein/ausschalten haben nix gebracht. bei der externen platte funktioniert es auch einwandfrei. jemand eine idee?

danke für hilfe!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,5 KB · Aufrufe: 57

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
ooh, erst suchen dann posten. clean finder preferences konnte das problem beseiten... sry for spam! :)