1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

objektinfos in den darstellungsoptionen - fehler?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von m0kum, 28.07.07.

  1. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    moinsn,

    folgendes problem: normalerweise steht bei mir auf dem schreibtisch hinter dem symbol der festplatte die kapazität und der freie speicherplatz von dem laufwerk. diese option kann man ja in den darstellungsoptionen einschalten. seit gestern wird allerdings nur noch die gesamtkapazität angezeigt und nicht mehr der freie speicher. die objektanzahl der ordner auf dem schreibtisch werden weiterhin korrekt angezeigt. neustart und option ein/ausschalten haben nix gebracht. bei der externen platte funktioniert es auch einwandfrei. jemand eine idee?

    danke für hilfe!
     

    Anhänge:

  2. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    ooh, erst suchen dann posten. clean finder preferences konnte das problem beseiten... sry for spam! :)
     

Diese Seite empfehlen