1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Objekte in Pages anordnen?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 20.08.07.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ah.... ich bastel gard an einer hausarbeit und im anhang verwende ich diagramme, bilder, textfelder etc.

    aber ich vermisse grad in pages die funktion die dinger einfach so zu verschieben/anzuordnen wie ich möchte...
    ich bin entweder etwas müde aber ich finde die funktion net...

    danke für hilfe!
     
  2. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Komisch, geht bei mir ohne Probleme: Textdatei öffnen, Grafik o.ä. reinziehen und verschieben. Hast Du vielleicht in den Einstellungen etwas verstellt?
     
  3. Jenso

    Jenso Gast

    Hallo, SirTobi!

    Infokasten -> Umbruch -> Platzierung des Objektes: Haken setzen bei „Fixiert auf der Seite“; das klingt zunächst zwar unlogisch, aber dann ist das Objekt frei, überall auf der Seite, zu plazieren…

    Glück und Freiheit
    Jens
     
  4. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    jo thx, läuft!
     

Diese Seite empfehlen