• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Objekte in Pages anordnen?

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
ah.... ich bastel gard an einer hausarbeit und im anhang verwende ich diagramme, bilder, textfelder etc.

aber ich vermisse grad in pages die funktion die dinger einfach so zu verschieben/anzuordnen wie ich möchte...
ich bin entweder etwas müde aber ich finde die funktion net...

danke für hilfe!
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Komisch, geht bei mir ohne Probleme: Textdatei öffnen, Grafik o.ä. reinziehen und verschieben. Hast Du vielleicht in den Einstellungen etwas verstellt?
 

Jenso

Gast
Hallo, SirTobi!

Infokasten -> Umbruch -> Platzierung des Objektes: Haken setzen bei „Fixiert auf der Seite“; das klingt zunächst zwar unlogisch, aber dann ist das Objekt frei, überall auf der Seite, zu plazieren…

Glück und Freiheit
Jens