1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Objekte auf dem Schreibtisch horizontal ausrichten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Juuro, 14.12.06.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo AT all!

    Heute hab ich mich gefragt ob es nciht vielleicht auch irgendwie möglich ist die Objekte auf dem Schreibtisch horizontal anstatt vertikal auszurichten? Ich kann sie mir so hinschieben klar, aber ich hätte gern dass wenn man z.B. eine Datei herunter läd das die dann auch horizontal am nächsten freien Platz abgelegt wird!

    Ist sowas, vielleicht mit AppleScript oder sonst einem Adon, möglich?

    Viele Grüße, Juuro!
     

Diese Seite empfehlen