• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[11 Pro] Objekt kann nicht geladen werden

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen erhalte ich nach jedem neustart meines iPhones die Meldung „Objekt kann nicht geladen werden“. Ich habe keine Ahnung was mein iPhone laden will. Vorhin habe ich mein iPhone in den DFU Modus versetzt und ohne Backup wiederhergestellt. Keine Apps oder Musik war drauf. Und Zack die Meldung kommt wieder. Weiß jemand was das sein könnte. Es sind keine Downloads in Apple Music oder so ausstehend.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Meinst Du? Ich befürchte fast das irgendwas in der iCloud hängt. Aber ja, am Wochenende könnte ich es nochmals machen. Drück mir die Daumen. Es ist zwar nix schlimmes, aber es nervt einfach. Danke Dir
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Meinst Du? Ich befürchte fast das irgendwas in der iCloud hängt. Aber ja, am Wochenende könnte ich es nochmals machen. Drück mir die Daumen. Es ist zwar nix schlimmes, aber es nervt einfach. Danke Dir

Sieht mir eher nach eine fehlerhaften App oder so aus. Deaktiviere am besten alle automatischen Downloads.
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Gerade alles deaktiviert. Podcasts, Musik, AppStore etc.
Die Meldung kommt leider immer noch !
Mal sehen ob ich morgen oder erst am Wochenende die Zeit habe das iPhone nochmals wiederherzustellen.
Danke Dir für Deine Hilfe
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Gerade alles deaktiviert. Podcasts, Musik, AppStore etc.
Die Meldung kommt leider immer noch !
Mal sehen ob ich morgen oder erst am Wochenende die Zeit habe das iPhone nochmals wiederherzustellen.
Danke Dir für Deine Hilfe

Das aber zunächst bitte mal ohne DFU. Eine andere Möglichkeit wäre wie gesagt eine fehlerhafte Datei in iCloud.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Also ich habe es einmal „normal“ wiederhergestellt. Selbe Fehlermeldung! Dann nochmals im DFU Mode. Immer noch die selbe Fehlermeldung. Beides Mal wieder ohne Backup und ohne irgendwelche Apps oder Musikdownloads. Es kann nur ein Fehler in der iCloud sein. Echt seltsam. Auf meinem MacBook kommt allerdings keine Fehlermeldung
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Was hast du denn in der iCloud gespeichert? Nur Dateitypen nennen, keine genauen Inhalte!