1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"....Objekt in Verwendung" Fehlermeldung beim löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von duke, 29.11.09.

  1. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Hallo Leute

    Es geschieht mir immer wieder, das diese Fehlermeldung komm:

    [​IMG]

    Obwohl es gar nicht in Verwendung ist, unterbricht es mir einfach den Vorgang.
    Kann man das irgendwie umgehen oder verhindern? Hier geht es um das Löschen. Es geschieht mir aber auch beim überschreiben. Dann hört es plötzlich auf. Sehr ärgerlich bei grossen Mengen...

    Besten Dank:)
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    öffne den papierkorb, klicke oben auf "finder" und wähle "papierkorb sicher entleeren" aus. damit kannst du alles löschen.
     
  3. duke

    duke Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    265
    Geht so nicht gerade. Ist eine NetzwerkHDD. Die kann man so nicht löschen. Geht ja nicht zuerst in den Papierkorb.

    Wie geschrieben, auch wenn ich etwas überschreiben möchte, kommt mir diese Fehlermeldung. Kann man die umgehen? Dieses obige Beispiel ist nun sehr eklig. Kann nichts machen, obwohl ich es nicht und auch die anderen nicht offen haben. Ist also unmöglich, das es in Verwendung ist.
     

Diese Seite empfehlen