1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Objekt in Verwendung, aber von wem ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von michael.nord, 09.01.10.

  1. michael.nord

    michael.nord Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    beim Löschen einer PDF Datei (Papierkorb leeren) heisst es, dass das Dokument noch in Benutzung sei. Da ich aber der Meinung bin, dass ich alle Programme geschlossen habe, wollte mich mal nachfragen, wie man herausfinden kann, von welcher Anwendung das Dokument angeblich benutzt wird.

    Habt Ihr hier einen Tipp ?

    Danke, Michael
     
  2. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.041
    Bei mir ist das meistens Mail. Wenn ich die pdf-Datei z. B. vorher per Mail verschickt hatte und danach dann löschen will.
     
  3. michael.nord

    michael.nord Jonagold

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    23
    Das war's. Danke ! Jetzt weiß ich für's nächste Mal bescheid.
    Grüße, Michael
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Komisch, dass Mail hier so hartnäckig ist.
     

Diese Seite empfehlen