1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Objective-C-Binding für MySQL ?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Cortex85, 28.02.07.

  1. Cortex85

    Cortex85 Gast

    Guten Tag,

    ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, eine Anwendung zu schreiben, die auf eine MySQL-Datenbank zugreift. Hab dazu mich auch mal ein bisschen umgesehen, für welche Sprachen es denn Bindings gibt. (wo zwar viel rauskam, aber für mich relevant waren letzlich nur das C und das C++-Bindung.)
    Nun fragte ich mich, ob es nicht von Apple (oder auch jemand anderes) ein MySQL-Binding gibt.

    Grüße

    ~Cortex85
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hättest mal den bösen Herrn Google gefragt. Er hätte dich nämlich hierhin geschickt ;)
     
  3. Cortex85

    Cortex85 Gast

    ups. Äähm, sorry, hab nicht dran gedacht.
    Trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen