1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oberschale und Unterteil gehen auseinander

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cerebrum, 25.05.09.

  1. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Moin!

    Leider hat mein 6 Monate altes iPhone einen Spalt bekommen zwischen Chromrand und Rückseite. Man kann es zusammendrücken. Dabei sieht man im Dock-Anschluss, dass dieser sich bewegt und auch die kleine Schraube bewegt sich.

    Also denke ich, muss es wohl zu Apple. Garantie ist ja noch drauf. Ich habe es hier bei einem Telefon-Shop mit Vertrag gekauft (Vodafone Schubladenvertrag).

    Ich finde bei Apple leider keinerlei Info, wo ich eine Reparatur anmelden kann. Es geht bei einem Punkt immer bis zu einem Auswahlfeld, bei dem ich 3 nicht zutreffende Dinge auswählen kann.

    Eine Telefonnummer habe ich nur für den 90 Tage Support gefunden.

    Kann mir jemand sagen:

    1. Wie lange dauert so ca. eine Einsendung mit Reparatur?
    2. Wohin geht das iPhone?
    3. Welche Rufnummer kann ich wählen um den Auftrag zu starten?

    Danke Euch!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Falls Dein iPod/iPhone defekt ist und noch in die Garantie fällt, wird hier erklärt, wie man einen Garantiefall abwickelt.

    Das ist aber auf Deutschland bezogen, vermute ich. Vielleicht hilft es Dir etwas weiter.
    Wurde in der Schweiz nicht gerade ein Apple-Shop eröffnet? Könntest Du dorthin gehen?
     

Diese Seite empfehlen