1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oberer Lautsprecher defekt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zwackmix, 01.12.07.

  1. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Heute morgen von ein auf die andere Sekunde ging der obere Lautsprecher nicht mehrl. Kann nur noch über den unteren Lautsprecher telefonieren. Kann man das irgendwie testen oder wisst ihr was ich jetzt machen soll?
     
  2. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    ... ... ...
     
  3. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    So mein unterer Lautsprecher geht jetzt auch nicht mehr.Kann mir bitte jemand sagen,was das ist?Wird das Problem durch ein neues Aufspielen der FW behoben?Oder ist es nur Einstellungssache, denn Hardwarefehler kann fast net sein,hattes nur darum stehen,seit dem der erste nicht mehr geht.

    Edit: Der wo die Klingeltöne abspielt geht,iPod ist stumm. Ahh was ist das?
     
  4. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Hatte ich auch schon, genau so wie bei Dir! Hab das Gerät dann einmal komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet. Seitdem hab ich Ruhe...
     
  5. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Ahh das was ich vermutet habe. Oh ne net schon wieder neu machen! :(
     
  6. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Toll hab es jetzt komplett neu gemachtund es ist immernoch das. Was ist das. beide Lautprecher aus!??? helft mir mal bitte einer!
     
  7. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    das iphone denkt das noch das headset eingesteckt ist, einfach mal nen qtip ganz ganz leicht anfeuchten und in den kopfhörer eingang stecken oder die mac gyver methode klinke vom headset kurz in den mund, und dann rein in die buchse nen paar mal raus und rein und dein iphone sollte wieder merken das nix mehr eingesteckt ist, und alles funtzt wieder
     
  8. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Halt die Fresse, es geht wieder. Ei tausend dank. Man wie kommt man darauf??? lol ich bin sprachlos!
     
  9. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Stimmt, 'tschuldigung! Ich hab gar nicht mehr daran gedacht, dass ich nach dem Neuaufspielen auch an der Klinke mit dem Stecker rumgespielt habe und es dann erst wieder ging, sorry!
     
  10. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Und ich dachte schon meine Gebeten wären in Erfüllung gegangen und alle Handylautsprecher wären auf ein Schlag kaputt gegangen...

    Wie mich das nervt, wenn 'Deppen' ihre Musik in der Straßenbahn, S-Bahn, Bus, U-Bahn, Zügen oder auf der Straße den Rest der Menschheit aufdrücken wollen!
     
  11. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Oooh ja, da gebe ich dir recht.
     
  12. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Wenn die vernünftige Musik hören würden, ging das ja auch noch... Dummerweise hören die ja nur so Lärmschrott wie Bushido und wie dieser ganze Gangster-Müll heißt... :eek:
     
  13. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    NEIN... nicht mal bei vernünftiger Musik!

    Was für dich vernünftig ist, muss für den Sitznachbar im Bus nicht vernünftig sein!
     
  14. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738

    Jep, mindestens genauso schlimm wie die jenigen die immer schreien als würden sie über ein Dosentelefon telefonieren und das Telefon so laut stehen haben das man den menschen an der anderen Leitung noch problemlos aus 3 meter Entfernung verstehen kann.
     

Diese Seite empfehlen