1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

obere statusleiste in osx

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von leo10in01, 04.06.07.

  1. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    hi,
    nach einem itunes update hat sich meine itunes steuerung ganz nach rechts verschoben, dahin wo usprünglich die uhr war :/
    kann ich denn irgendwie die obere leiste und deren dienstsymbole selbst verwalten? also die itunes steuerung wieder nach links verschieben?
     

    Anhänge:

  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Apfel-Taste gedrückt halten und dann das iTunes Panel einfach anklicken und verschieben.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Drück mal die Apfeltaste, dann müsstest Du die Steuerung verschieben (oder sogar rausziehen) können.

    Ui, da war wer schneller.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Apfel+Linksklick und dann schieben.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    HAMMER. Drei inhaltsgleiche Antworten, alle um 20:20 und ich hab trotzdem verloren. Wham. m00gy ist alt und langsam.
     
  6. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    Ihr seid 3 Experten :D
    Alle zur selben Zeit die selbe Antowrt gepostet :p
     
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Apfel und dann ziehen

    Edit: Schade das kommt davon wenn man alles in neuen Tabs öffnet und sich dann durcharbeitet :-D
     
  8. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    Danke! ;)

    edit: großzügig verschieben lassen sich nur die apple eigenen symbole, das reicht mir aber schon :)
     
  9. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Eine bessere Bestätigung, dass das Gesagte richtig ist, gibt es wohl nicht :D
    (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Aber eigentlich riecht das so nach Dreifachkarma, oder? :p
     
  10. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    wie bekomm ich denn überhaupt die itunes statusleiste in die menuleiste?
     
  11. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    1 Person gefällt das.
  12. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    Doppelpost
     
  13. m00gy

    m00gy Gast

Diese Seite empfehlen