• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

obere statusleiste in osx

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
hi,
nach einem itunes update hat sich meine itunes steuerung ganz nach rechts verschoben, dahin wo usprünglich die uhr war :/
kann ich denn irgendwie die obere leiste und deren dienstsymbole selbst verwalten? also die itunes steuerung wieder nach links verschieben?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,6 KB · Aufrufe: 207

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Apfel-Taste gedrückt halten und dann das iTunes Panel einfach anklicken und verschieben.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Drück mal die Apfeltaste, dann müsstest Du die Steuerung verschieben (oder sogar rausziehen) können.

Ui, da war wer schneller.
 

m00gy

Gast
HAMMER. Drei inhaltsgleiche Antworten, alle um 20:20 und ich hab trotzdem verloren. Wham. m00gy ist alt und langsam.
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Ihr seid 3 Experten :D
Alle zur selben Zeit die selbe Antowrt gepostet :p
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Apfel und dann ziehen

Edit: Schade das kommt davon wenn man alles in neuen Tabs öffnet und sich dann durcharbeitet :-D
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
Danke! ;)

edit: großzügig verschieben lassen sich nur die apple eigenen symbole, das reicht mir aber schon :)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ihr seid 3 Experten :D
Alle zur selben Zeit die selbe Antowrt gepostet :p
Eine bessere Bestätigung, dass das Gesagte richtig ist, gibt es wohl nicht :D
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Aber eigentlich riecht das so nach Dreifachkarma, oder? :p
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wie bekomm ich denn überhaupt die itunes statusleiste in die menuleiste?