1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

obere statusleiste in osx

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von leo10in01, 04.06.07.

  1. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    hi,
    nach einem itunes update hat sich meine itunes steuerung ganz nach rechts verschoben, dahin wo usprünglich die uhr war :/
    kann ich denn irgendwie die obere leiste und deren dienstsymbole selbst verwalten? also die itunes steuerung wieder nach links verschieben?
     

    Anhänge:

  2. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    757
    Apfel-Taste gedrückt halten und dann das iTunes Panel einfach anklicken und verschieben.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Drück mal die Apfeltaste, dann müsstest Du die Steuerung verschieben (oder sogar rausziehen) können.

    Ui, da war wer schneller.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Apfel+Linksklick und dann schieben.
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    HAMMER. Drei inhaltsgleiche Antworten, alle um 20:20 und ich hab trotzdem verloren. Wham. m00gy ist alt und langsam.
     
  6. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    Ihr seid 3 Experten :D
    Alle zur selben Zeit die selbe Antowrt gepostet :p
     
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.914
    Apfel und dann ziehen

    Edit: Schade das kommt davon wenn man alles in neuen Tabs öffnet und sich dann durcharbeitet :-D
     
  8. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    Danke! ;)

    edit: großzügig verschieben lassen sich nur die apple eigenen symbole, das reicht mir aber schon :)
     
  9. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    757
    Eine bessere Bestätigung, dass das Gesagte richtig ist, gibt es wohl nicht :D
    (Ausnahmen bestätigen die Regel)

    Aber eigentlich riecht das so nach Dreifachkarma, oder? :p
     
  10. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.484
    wie bekomm ich denn überhaupt die itunes statusleiste in die menuleiste?
     
  11. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    1 Person gefällt das.
  12. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    Doppelpost
     
  13. m00gy

    m00gy Gast

Diese Seite empfehlen