Obere Schutzkappe des Ipad - Pencils

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von actros1969, 29.11.16.

1. actros1969

actros1969 Golden Delicious

Hallo,

wo kann ich die obere Schutzkappe des Ipad Pencils (die für den Lightning Adapter)

direkt bei Apple bestellen , gibt es einen Ersatzteil - shop ?)

danke für Hilfe

actros1969

2. u0679

u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

3. actros1969

actros1969 Golden Delicious

Danke

Ich suche jedoch die original - cap
    Mit freundlichen Grüßen
    Actros1969

4. Ralf_aus_W

Ralf_aus_W Normande

Die Ersatzspitzen kamen auch erst verzögert in den Shop. Für Kappen ist die Zeit noch nicht reif.

5. double_d

double_d Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

Zweiter Link aus dem Beitrag von @Ralf_aus_W beinhaltet folgende Artikelbeschreibung:

Denke, es sind die originalen Caps. Allerdings lässt der Shop keinen Versand nach D zu.
    Vielleicht einen Foren-User aus der Schweiz bitten? Oder aber bei Apple anrufen und eine neue schicken lassen.
    Meines Wissens kann man sie tatsächlich käuflich dort erwerben. Dürften allerdings erheblich teurer sein.

6. wir43

wir43 Moderator
    AT Moderation

Hast du einen Apple Store in der Nähe? Evtl. habe sie da ja Ersatzkappen.
    Kann mich erinnern, dass ich für die original In-Ear Kopfhörer dort Ersatzstöpsel bekommen habe. Die waren in keinem Online Store und auf keiner Webseite als Ersatzteil geführt.
    Im Apple Store haben sie dies Stöpsel aber kostenlos verteilt, wenn man z.B. nur eine Seite verloren hatte.

7. Ben1990EN

Ben1990EN Erdapfel

Dieser Beitrag ist zwar schon älter, aber die Problemlösung betrifft bestimmt noch den einen oder anderen.

Ich habe heute meine Abdeckkappe abgemacht um den Pencil zu laden, geht ja nicht anders.
    In einem Moment der Unaufmerksamkeit hat die Katze ihn wegespielt oder gefressen, ich wei(wo ist das eszett) noch nicht.

Auf der StoreWebside nada, nur Ersatzspitzen. Also den Support kontaktiert. Torben hat mir gesagt kein Problem er schickt mir welche.
    Der Preis sollte 10,80€ und 12,10€ Versand kosten betragen. Ich habe gesagt, das ich es eine Unverschämtheit finde und dann abgelehnt.

Ich habe über das Feedback formular ne gepfefferte Beschwerde abgelassen.
    Mal schauen was die im Store in Oberhausen dazu sagen.

8. ottomane

ottomane Sondergleichen von Welford Park

Mir hat man im Store einfach eine Kappe in die Hand gedrückt und viel Spaß gewünscht. Naja, vielleicht habe ich viel Glück gehabt. Aber ich würde das mal ausprobieren und den Hundeblick aufsetzen.

9. Ben1990EN

Ben1990EN Erdapfel

Danke, das werde ich machen, aber Oberhausen ist 45km weit weg, da muss ich mich noch etwas gedulden.

10. ottomane

ottomane Sondergleichen von Welford Park

Es gibt leider viel zu wenige Apple Stores.

KuerbisKern gefällt das.
  11. rene-xy

rene-xy Spartan

Oh ja!

Ich wäre froh, wenn von mir ein Store 45km weg wäre.

Bei mir sind es 220km :(

12. Fresh_Prince

Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

Die magnetische Schutzkappe für den Lightninganschluss am Apple Pencil gibt es nicht bei Apple so zu kaufen, aber es wird als Ersatzteil angeboten. Jedoch nur telefonisch und per Kreditkarte.

Also einfach anrufen, alles erklären und dann wird es auch möglich sein eine Ersatzkappe zu bestellen. :)