• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Obere Menuleiste verschwunden

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Hallo,

nachdem ich an einigen Einstellungen der Titelsortierung in iTunes rumgespielt habe (ja ich wei :p :( ),
habe ch nun ein großes Problem.
Die Obere Leiste in iTunes verschwindet, ich kann das fenster weder über das Rote X schließen, noch irgendwie die Titelansicht herbeizaubern.
(Fotots: https://www.dropbox.com/sh/crggafz3vd6162c/XSMRXbfbSb )

Vielleicht kennt einer die Option die ich da versehentlich angeklickt habe ?
Da ich aus der Windows Welt komme habe ich einen Neustart schon probiert :D

Lukas
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Kannst du das Fenster über die rechte untere Ecke verkleinern und danach nach unten verschieben?
Ansonsten vielleicht die Preference-plist-Datei von iTunes löschen (in deiner Benutzer-Library in ~/Library/Preferences), die wird dann mit den Werkseinstellungen neu erstellt. Musst dann aber alle Einstellungen in iTunes erneuern.