1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Obamafy yourself

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cloots, 24.11.08.

  1. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Hab ich gerade bei Cult of Mac gefunden: Wer sein eigenes Obama-Poster (das rot-blau-weiße "Hope"-Exemplar) erstellen will, kann sich das entsprechende Plugin für Photobooth hier runterladen: http://www.dubster.com/obamafy/

    [​IMG]

    Ist etwas dunkel hier - ich muss noch ein wenig rumprobieren, bevor ich der erste fränkische Präsident der USA werden kann!

    Könnte ein netter Wettbewerb werden :) Außerdem zeigt sich wieder, dass der Mac der Computer des neuen Präsidenten ist...
     
    #1 cloots, 24.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.08
    secretservice11 und marcozingel gefällt das.
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    cool is ganz lustig :)
    Danke
     
  3. Yourself_de

    Yourself_de Empire

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    84
  4. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Es muss recht hell sein, sonst wird das eher so duster :)
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    na denn lad ich meins auch mal hoch :p
     

    Anhänge:

  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hehe ein hab ich noch :p

    julien1204 '12
     

    Anhänge:

  7. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Ich glaube wir haben unseren Präsidenten und ich bin es nicht :) Sieht echt cool aus!!
     
  8. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Ich bin wohl zu blöd. Ich kann diesen Ordner "Compositions" in meiner Library einfach nicht finden. Erstellen kann ich ihn aber auch nicht, weil es ihn angeblich schon gibt. Wie ging das bei euch?

    EDIT: Da soll mal einer drauf gekommen, dass der Ordner nun ausgerechnet den deutschen Namen hat ...
     
  9. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    hat mich am Anfang auch reichlich verwirrt :) Nennen wir das Kind also noch einmal beim Namen: "Kompositionen" ist der Ordner der Wahl, auch wenn das etwas eigen klingt.
     
  10. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hat ein bisschen gedauert bis es geklappt hat :-D
     

    Anhänge:

  11. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    cool gibt es noch mehr so plugins like this? :D DANKE ^^
     
  12. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
  13. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
  14. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hehe hier hamwa nochmal den direkten vergleich ;)
     

    Anhänge:

  15. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    tolles plugin ;)
    [​IMG][​IMG]
     
  16. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Jemand ne Ahnung wo ich das PlugIn unter Tiger abspeichern kann?
     

Diese Seite empfehlen