1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

O2 XDAneo und MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sirana, 12.11.06.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich werde heute mein MacBook bestellen (online bei apple) und wollte noch fragen wie es aussieht MacOS X mit dem XDAneo zu verbinden.. da das XDAneo unbedingt Microsoft Activesync will... und ich will nicht extra dafür windows installieren...
     
  2. ses

    ses Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.09.04
    Beiträge:
    290
    Hallo,

    OSX selber kommt mit Windows Mobile nicht klar ... jedoch gibt es mehere Programme, die dir den sync ermöglichen ... Beispiel: PocketMac oder Missing Sync.

    Gruß Sebastian
     
  3. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    okay vielen dank =)
     

Diese Seite empfehlen