1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

o2 Xda Guide - sync kompatibel mit dem mac?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von PUA, 08.05.09.

  1. PUA

    PUA Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    2
    hi,

    ich will mir ein neues handy anschaffen und überlege mir mir das o2 Xda Guide zu holen.
    kann mir jemand sagen ob überhaupt und wenn ja wie gut die syncronisation mit dem mac funktioniert?

    Grüße

    PF
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Mit SyncMate funktioniert sie perfekt.
    Kalender, Kontakte, E-Mail, Notizen, Musik etc. pp.
     

Diese Seite empfehlen