• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

o2 UK verkauft eine Million iPhones in 16 Monaten

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Der britische Netzbetreiber o2 UK hat über eine Million iPhones verkauft. Dafür benötigte er nach eigenen Angaben immerhin 16 Monate, das Apple iPhone der ersten Generation kam im November 2007 auf den Markt. Die Verkaufszahlen umfassen auch das neue iPhone 3G, das im Sommer 2008 in den Handel kam und weltweit über 10 Millionen Mal verkauft wurde.

Die Absatzzahlen sind beeindruckend, aber keine Rekordwerte. Denn 2007 wurde das Nokia N95 in Großbritannien ebenfalls eine Million Mal verkauft, allerdings benötigte der finnische Hersteller dafür nur sieben Monate.


Quelle: http://www.pcwelt.de/start/mobility..._verkauft_eine_million_iphones_in_16_monaten/
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Woooow...Steve alleine wollte doch schonmal in irgendeinem Zeitraum eine Million schaffen. Das hat er nun locker...:p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wenn man sich vorstellt wie viele iPhones weltweit über die Ladentheken gehen... Das ist wirklich beeindruckend.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Die Absatzzahlen sind beeindruckend, aber keine Rekordwerte. Denn 2007 wurde das Nokia N95 in Großbritannien ebenfalls eine Million Mal verkauft, allerdings benötigte der finnische Hersteller dafür nur sieben Monate.
Für das Nokia gibt es sicherlich auch günstigere Verträge.