1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O2 Telefon ohne Router?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von waschbär123, 16.09.09.

  1. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Hallo,

    ich habe heute endlich meinen neuen O2 DSL und Festnetz Vertrag bekommen.

    Nun wollte ich mal fragen:

    Laut dem Technik-Hotline-Menschen brauche ich dafür ja keinen Splitter. Nun habe ich aber das Problem, da das Telefon direkt an dem Router hängt, es natürlich sofort aus ist sobald ich auch den Router ausschalte.

    Wie kann ich das umgehen? Ich habe zum Testen den alten Telekom Splitter angeschlossen, aber irgendwie bekomme ich da kein Freizeichen am Telefon. Was hab ich falsch gemacht? Weiss jemand Rat? Ich möchte nur ungern den Router immer am laufen haben müssen wenn ich mal nicht zu Hause bin.

    LG,
    wb
     

Diese Seite empfehlen