• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

O2 Tarife für Iphone 4

corebee

Carola
Registriert
18.01.08
Beiträge
115
Ich finde es auch sehr interessant! Als Student bekäme ich zu Blue Flex die SMS-Flat dazu und hätte somit für 45,- das selbe wie Blue Flex nur ohne Vertragsbindung und mit einem etwas günstigerem iPhone. Das überlege ich mir ernsthaft! Ich frage mich aber sehr, ob die 300 mb Datenvolumen ausreichen...
 

Thomas0354

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.02.09
Beiträge
172
Die Tarife sind auf jeden fall interessant.
Werde mir am Donnerstag das iPhone bei O2 holen, allerdings ohne Vertrag,
da meiner bei O2 noch läuft.
Eigentlich schade bei den tollen Tarifen, gerade als Schüler sehr interessant
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Daran hatte ich auch schon gedacht. Leider läuft mein Vertrag noch bis Mitte nächsten Jahres und beinhaltet keinerlei Internetnutzung:(.
 

corebee

Carola
Registriert
18.01.08
Beiträge
115
Mit keinerlei Internetnutzung bist Du eh im Vorteil. O2 riegelt ja bei 300 mb ab, T-Mobile bei 1 gb...

Ich finde den Tarif trotzdem ganz attraktiv. Wie viel Internet ich wirklich brauche kann ich vorher sowieso nicht beurteilen.
 

corebee

Carola
Registriert
18.01.08
Beiträge
115
Ja, ich weiß. Ich wollte damit auch keinerlei Beitrag zum O2-Telekom-whatever-Bashing leisten. Ich finde das Angebot von O2 interessant weil man damit flexibler ist als mit der Telekom und weil meine Freunde größtenteils bei O2 sind, das mit dem Abriegeln ist eben ein kleiner Nachteil bei all diesen Tarifen.

Mir fällt aber sowieso gerade auf, dass ich Zenturios Beitrag am Anfang falsch verstanden habe... Ich glaube er hat schon einen Vertrag mit dem er nicht in's Internet kommt...
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
also die blue flex 100 sache find ich echt gut, als schüler sogar mit sms flat! dazu das iphone 4 und ich bin bei 45€. momentan zahl ich 40€ bei der telekom... das gute ist, dass es keine vertragsbindung gibt- das doofe ist das die handy-inklusiv tarife eher uncool sind.
naja mein vertrag läuft ja noch bis januar, mal schauen was da noch so passier!