• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

O2 SMS Widget?

matthewadams

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Hey,

vielleicht sehr speziell, aber gibt es wohl ein Widget welches einem erlaubt über O2 SMS zu verschicken?
Ich denke da speziell an die Frei-SMS die einem z.B. im "Internet Packet M" zugeschrieben werden. Für das iPhone gibt es da ja auch eine App für.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Ist mir nicht bekannt...musst dich wohl oder übel über o2online.de einloggen
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Jo, O2 wäre auch cool, dann kann ich die auch verbraten. Also wenn jemand was kennt, immer raus damit.

Bisher kann ich nur aus meinem Adressbuch über GMX die SMS benutzen.
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Danke, aber leider aus meiner Sicht nicht das gesuchte.

Für mich geht es um eine Möglichkeit am MAC die SMS zu nutzen und nicht am iPhone.
Das geht ja eh ganz automatisch beim normalen SMS am iphone schreiben.
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
ok, hab ich falsch verstanden.
Ich nutze halt so am iPhone die Möglichekit die 50 Freisms zu verbrauchen ;)