1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

O2 SMS Widget?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von matthewadams, 25.08.09.

  1. matthewadams

    matthewadams Empire

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    89
    Hey,

    vielleicht sehr speziell, aber gibt es wohl ein Widget welches einem erlaubt über O2 SMS zu verschicken?
    Ich denke da speziell an die Frei-SMS die einem z.B. im "Internet Packet M" zugeschrieben werden. Für das iPhone gibt es da ja auch eine App für.
     
  2. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Ist mir nicht bekannt...musst dich wohl oder übel über o2online.de einloggen
     
  3. Gigamax

    Gigamax Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    19
    So ein Widget suche ich auch noch!
     
  4. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Jo, O2 wäre auch cool, dann kann ich die auch verbraten. Also wenn jemand was kennt, immer raus damit.

    Bisher kann ich nur aus meinem Adressbuch über GMX die SMS benutzen.
     
  5. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Ich hab das hier:
    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=307993522&mt=8
    Erster Eindruck ist nicht schlecht. Kontakte sind auch direkt auswählbar. Es wird angezeigt wieviele SMS man noch hat und der Versand geht echt flott. Kein Unterschied zu der normalen SMS.

    Kostet aber leider 79 Cent. Wobei man die ja schon mit 5 SMS wieder drin hat ;)

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
     
  6. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Danke, aber leider aus meiner Sicht nicht das gesuchte.

    Für mich geht es um eine Möglichkeit am MAC die SMS zu nutzen und nicht am iPhone.
    Das geht ja eh ganz automatisch beim normalen SMS am iphone schreiben.
     
  7. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    ok, hab ich falsch verstanden.
    Ich nutze halt so am iPhone die Möglichekit die 50 Freisms zu verbrauchen ;)
     

Diese Seite empfehlen