1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O2 Roaming mit Vodafone/D1?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von chris_cross, 31.12.08.

  1. chris_cross

    chris_cross Carola

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    111
    Hallo,

    bin seit einiger Zeit am Überlegen mir mobiles Internet zu gönnen.
    Gerne würde ich iPhone und Mac mit einem Tarif erschlagen (bin bei Base).

    Nun habe ich gesehen, dass um meinen Wohnort das E-Netz keinen UMTS Empfang hat, bei O2 ist die Abfrage jedoch positiv.

    Nutzt nicht O2 auch das E-Netz? (das dachte ich zumindest bislang)
    Wenn dem so ist, würde das heißen, dass die E+ karte einfach nicht ganz korrekt ist und ich (hab´s mit O2 ausprobiert) doch zu Hause "schnelle" Netz habe und bei Base nen Vertrag machen würde.
    Ich fand überhaupt bei meinen letzten Reisen die Abdeckung innerhalb Deutschlands (auch im Zug) durchaus zufrieden stellend.

    Hat jemand mehr Hintergrundwissen anzubieten?

    Liebe Grüße

    Chris
     
    #1 chris_cross, 31.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.08

Diese Seite empfehlen