• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

O2 Roaming mit Vodafone/D1?

chris_cross

Carola
Registriert
20.07.06
Beiträge
111
Hallo,

bin seit einiger Zeit am Überlegen mir mobiles Internet zu gönnen.
Gerne würde ich iPhone und Mac mit einem Tarif erschlagen (bin bei Base).

Nun habe ich gesehen, dass um meinen Wohnort das E-Netz keinen UMTS Empfang hat, bei O2 ist die Abfrage jedoch positiv.

Nutzt nicht O2 auch das E-Netz? (das dachte ich zumindest bislang)
Wenn dem so ist, würde das heißen, dass die E+ karte einfach nicht ganz korrekt ist und ich (hab´s mit O2 ausprobiert) doch zu Hause "schnelle" Netz habe und bei Base nen Vertrag machen würde.
Ich fand überhaupt bei meinen letzten Reisen die Abdeckung innerhalb Deutschlands (auch im Zug) durchaus zufrieden stellend.

Hat jemand mehr Hintergrundwissen anzubieten?

Liebe Grüße

Chris
 
Zuletzt bearbeitet: