1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

o2-prepaid-karten-problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von samylicious, 20.11.08.

  1. samylicious

    samylicious Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    2
    Hey Leute. Ich bin neu hier und ebenfalls besitzer eines Apple iphones.
    Ich habe folgendes Problem; Ich bin im besitz einer "alten" o2 loop up card, bei der man für jede volle minute ide man angerufen wird, 2cent erhält. Haben sich 50cent gesammelt wird der betrag zum vertelefonieren frei gegeben. Ich bin nebenbei noch im besitz eines o2-vertrages, mit dem ich o2 member kostenfrei anrufen kann. Jeder kann sich denken was jetzt kommt, klar! ich rufe mich selber an und lasse das gespräch laufen und am ende des tages bin ich bei 6-8euros gelandet. Bei meinem alten Handy(Sony ericsson w550i) lief diese prozedur einwandfrei. Bei meinem iphone jedoch scheint es einen haken zu geben. Mir wird die bestätigungs SMS von o2 zugeschickt und das geld befindet sich tatsächlich auf der prepaid card. Dann bekomm ich aber eine SMS vom absender "Info" die mir mitteilt das mein guthaben aufgebraucht sei. Ich schaue nach....und tatsächlich; Mein Guthaben ist weg.
    Weiß jemand woran das liegen kann????

    Danke schonmal im voraus!!!!
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Vielleicht geht das iPhone irgendwie online? Hast du denn alles abgestellt? Wie du das machst, findest du hier im Forum.
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Hat o2 den Trick vielleicht mittlerweile geschnallt? Kursiert ja schon 'ne ganze Weile.
     

Diese Seite empfehlen