• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

o2-prepaid-karten-problem

samylicious

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
2
Hey Leute. Ich bin neu hier und ebenfalls besitzer eines Apple iphones.
Ich habe folgendes Problem; Ich bin im besitz einer "alten" o2 loop up card, bei der man für jede volle minute ide man angerufen wird, 2cent erhält. Haben sich 50cent gesammelt wird der betrag zum vertelefonieren frei gegeben. Ich bin nebenbei noch im besitz eines o2-vertrages, mit dem ich o2 member kostenfrei anrufen kann. Jeder kann sich denken was jetzt kommt, klar! ich rufe mich selber an und lasse das gespräch laufen und am ende des tages bin ich bei 6-8euros gelandet. Bei meinem alten Handy(Sony ericsson w550i) lief diese prozedur einwandfrei. Bei meinem iphone jedoch scheint es einen haken zu geben. Mir wird die bestätigungs SMS von o2 zugeschickt und das geld befindet sich tatsächlich auf der prepaid card. Dann bekomm ich aber eine SMS vom absender "Info" die mir mitteilt das mein guthaben aufgebraucht sei. Ich schaue nach....und tatsächlich; Mein Guthaben ist weg.
Weiß jemand woran das liegen kann????

Danke schonmal im voraus!!!!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Vielleicht geht das iPhone irgendwie online? Hast du denn alles abgestellt? Wie du das machst, findest du hier im Forum.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Hat o2 den Trick vielleicht mittlerweile geschnallt? Kursiert ja schon 'ne ganze Weile.