1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

O2/NOVATEL WIRELESS Merlin U630 in G4 Powerbook, geht das ?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von dream4ever, 28.10.07.

  1. dream4ever

    dream4ever Gast

    Hallo,

    ich habe ein G4 Powerbook und möchte in der PCMCIA Schnittstelle folgende Karte installieren:

    O2/NOVATEL WIRELESS Merlin U630

    Genutzt soll die Karte mit einem Datentraif von O2

    Stimmt es da die Karte die automatsch erkannt wird von der O2 Software?
    Das hat mir ein O2-Hotliner gesagt auf meine Frage nach Mac-Treibern.
     

Diese Seite empfehlen