o2 & internet

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Internet PAck S reicht vollkommen auf wenn Du Emails und Instant Messaging benutzt.

Internet Pack M ist empfehlenswert sobald Du auch Webservices mit entsprechendem Traffic wie Kartenmateriel oder ähnlichem benutzt

Sprich Internet Pack S 5 Euros 30 MB danach jeder weitere MB berechnet
Internet Pack M 10 euro Traffic unlimited ab 200 MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt auf GPRS

Ich nutze das Inet M für ICQ /Skype/MSN und zum Surfen und fahre damit sehr gut.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi,

Also mit mehr als 200 MB musst du rechnen. Ich surfe auch viel, e-Mail abrufen, IM. Habe ebenfalls das Internetpack M für 10 monatlich. Allerdings wird bei mir die Geschwindigkeit nicht gedrosselt, auch nicht nach einem Datenvolumen von 500 MB. Youtubevideos schauen ist schon möglich, aber es dauert ein wenig. Online Spielen, hm ist auch möglich, aber du wirst dann merken es leckt einwenig.

Gruß

Max