1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O2 Internet Paket M unklarheiten

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Homer Jay, 17.09.09.

  1. Homer Jay

    Homer Jay Granny Smith

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    16
    Hi,
    habe ein Iphone und woollte jetzt das ich quasi immer online sein kann ein INternet tarif zu meinem O2 genion S abschließen.
    Internet Paket M kam mir so in die Gedanken....

    wie läuft das ganze aber ab ? Also kann ich dann mit meim handy überall online gehen für 10 € im Monat ?
    Kann ich mir dann auch zum beispiel ein push dienst für emine emails oder ICQ einrichten ohne das mich das extra kostet ??

    grüße Homer Jay
     
  2. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Hi!

    Im Internet M Tarif hast du 200MB Datenvolumen bei voller UMTS Geschwindigkeit.
    Solltest du jedoch mehr als 200MB Datenvolumen im Abrechnungszeitraum haben wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt.
    Du hast also eine quasi Flaterate für 10€.

    Auch die Push Dienste zählen darunter.
    Du hast also keinerlei Mehrkosten.
     
  3. Homer Jay

    Homer Jay Granny Smith

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    16
    Fette Sache..da installiere ich jetzt gleich amld ie ganzen Push Dienste...

    davon hab ich immer geträumt..juhu :-=)))

    danke !
     
  4. Kallecall

    Kallecall Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    1
    ...kleiner Tip noch. Wenn du zu deinem Internetpack M die 50 frei Web to SMS bekommst. Hol dir das App smsO2 für 0,79. Und du kannst die SMS ohne lästiges einloggen via Browser über das smsO2 SMS Interface verschicken...
     

Diese Seite empfehlen