• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

O2 Internet Paket M unklarheiten

Homer Jay

Jonagold
Registriert
01.12.08
Beiträge
18
Hi,
habe ein Iphone und woollte jetzt das ich quasi immer online sein kann ein INternet tarif zu meinem O2 genion S abschließen.
Internet Paket M kam mir so in die Gedanken....

wie läuft das ganze aber ab ? Also kann ich dann mit meim handy überall online gehen für 10 € im Monat ?
Kann ich mir dann auch zum beispiel ein push dienst für emine emails oder ICQ einrichten ohne das mich das extra kostet ??

grüße Homer Jay
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
Hi!

Im Internet M Tarif hast du 200MB Datenvolumen bei voller UMTS Geschwindigkeit.
Solltest du jedoch mehr als 200MB Datenvolumen im Abrechnungszeitraum haben wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt.
Du hast also eine quasi Flaterate für 10€.

Auch die Push Dienste zählen darunter.
Du hast also keinerlei Mehrkosten.
 

Homer Jay

Jonagold
Registriert
01.12.08
Beiträge
18
Fette Sache..da installiere ich jetzt gleich amld ie ganzen Push Dienste...

davon hab ich immer geträumt..juhu :-=)))

danke !
 

Kallecall

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
1
...kleiner Tip noch. Wenn du zu deinem Internetpack M die 50 frei Web to SMS bekommst. Hol dir das App smsO2 für 0,79. Und du kannst die SMS ohne lästiges einloggen via Browser über das smsO2 SMS Interface verschicken...