• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

o2 Internet Pack M

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
Hi.
ich wollte mal fragen, ob hier jemand den oben genannten tarif mit seinem iphone betreibt?
ich war heute im o2 laden und die konnten mir da nicht wirklich weiter helfen.
dann sag ich schonmal danke :)
 

Peter_Engel

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
19
Hallo Nibul,
habe seit knapp 2 Monaten den Tarif Internet Pack M.
Es klappt mit dem Tarif soweit so gut.
Bei einer normalen Nutzung komme ich auf etwa 50 MB Transfer. Also 200 MB sind dicke ausreichend, wenn man nicht dauersurft.
Was nicht klappt ist das ermitteln des eigenen Standorts. Egal ob auf dem Land oder in der Grossstadt.
Wenn einmal die Verbindung schlecht ist, schaltet o2 ja auf T-Mobile um. Die Datenübertragung steigt ca. auf das dreifache dank EDGE. Auch die Standortermittlung klappt mit T-Mobile.
Wenn Dir die Geschwindigkeit nicht so wichtig ist, sowie die fehlende Positionsbestimmung nicht stört, ist der Tarif echt super.

Gruss Peter,
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Doch eigene Standorte funktionieren (jedenfalls in Bremen) ganz passabel.
 

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
danke für die schnellen antworten.
dann werde ich mir wohl auch diesen tarif zulegen :)
 

Peter_Engel

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
19
Hallo .hoger,
bei mir in Nürnberg klappt das nicht.

Gruss Peter