• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

O2 Internet Pack L auf dem iPad nutzbar?

olemax

Adams Parmäne
Hallo,

habe eine Frage an die O2 User. Nachdem mein t-mob Vertrag nun langsam zu Ende geht, möchte ich wechseln. O2 finde ich sehr interessant. Ich hab nun die Suche bemüht und auch bei 02 keine wirkliche Antwort bekommen. Ich öchte gerne fürs iPhone den Internet Pack L benutzen und diesen mit einer 2.Karte auf dem iPad nutzen.

Nutzt jemand von euch das Datenvolumen des Internet Pack l mit einer 2. Karte oder wisst Ihr ob das geht?

Tausend Dank schon mal.

Hall olemax,

Mit einer 2. und 3. MultiSim-Karte von o2 kann man problemlos das Internet Pack der 1. SIM-Karte mitbenutzen. Das geht sogar gleichzeitig :-) (Das gilt aber nicht für's Telefonieren.)

• Like
Reaktionen: olemax
Hi,

ich habe auch das Internet Pack L und nutze es mit den Multicards in iPhone, iPad und surfstick.

• Like
Reaktionen: olemax
Vielen Dank! Da bin ich beruhigt und werde nun mal wechseln. Danke Euch!