• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

O2 Internet Pack L auf dem iPad nutzbar?

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hallo,

habe eine Frage an die O2 User. Nachdem mein t-mob Vertrag nun langsam zu Ende geht, möchte ich wechseln. O2 finde ich sehr interessant. Ich hab nun die Suche bemüht und auch bei 02 keine wirkliche Antwort bekommen. Ich öchte gerne fürs iPhone den Internet Pack L benutzen und diesen mit einer 2.Karte auf dem iPad nutzen.

Nutzt jemand von euch das Datenvolumen des Internet Pack l mit einer 2. Karte oder wisst Ihr ob das geht?

Tausend Dank schon mal.
 

Hendyman

Erdapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
2
Hall olemax,

Mit einer 2. und 3. MultiSim-Karte von o2 kann man problemlos das Internet Pack der 1. SIM-Karte mitbenutzen. Das geht sogar gleichzeitig :) (Das gilt aber nicht für's Telefonieren.)
 
  • Like
Reaktionen: olemax

dl4ste

Tokyo Rose
Registriert
25.08.09
Beiträge
69
Hi,

ich habe auch das Internet Pack L und nutze es mit den Multicards in iPhone, iPad und surfstick.
 
  • Like
Reaktionen: olemax

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Vielen Dank! Da bin ich beruhigt und werde nun mal wechseln. Danke Euch!