1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O2-Homezone - Anzeige...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Starnoldo, 04.12.07.

  1. Starnoldo

    Starnoldo Idared

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    26
    Hallo!
    wahrscheinlich wurde diese Frage schon zig mal gestellet, doch ich würde gerne wissen, wie man das Homezone-Zeichen von o2 beim iPhone aufgezeigt bekommt?
    oder funzt das nicht?!

    vielen Dank!!!
     
  2. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    Nein, das geht nicht.
    Du kannst aber die 1414 wählen und dort die Ansage für die Homezone aktivieren. Dann trällert eine Frauenstimme statt des ersten Freizeichens "Homezone" oder eben nicht.

    Die Einstellung ist irgendwo tief in den Voice-Menüs verborgen, ich empfehle, die 1414 anzurufen, dein persönliches Kennwort mehrmals falsch einzugeben, und dem Menschen, mit dem du dann sprichst, zu sagen, er möge die Ansage einschalten :D
     
    T-lo gefällt das.
  3. SmilingDevil

    SmilingDevil Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.12
    Beiträge:
    10
    Auf die Gefahr hin hier gleich die Goldene Forumsschaufel mit Rotem Band verliehen zu bekommen, das Thema ist nach wie vor Aktuell, (und Ja, ich hab gesehen das der Faden vor 5 Jahren eröffnet wurde...)

    Ich habe im Dezember ein 4S gekauft, und mich am nächsten tag an die Hotline gewandt, weil ich keinerlei Kontrolle darüber habe, wann ich in meiner Homezone bin und wann nicht. Früher war das halbe Stadtgebiet meine Homezone.. schon praktisch.. derzeit weiß ich es nicht, denn ich bekomme WEDER ein Icon eingeblendet, NOCH ist die Ansage "Home" zu hören (die ich schon aktiv hatte, bevor das Smartphone kam) Seit ich das iPhone benutze, ist der Tonindikator nicht zu hören, obwohl die Hotlien mehrfach versichert hat das Die Ansage aktiv sein sollte (das Teil nennt sich im O2 -Fachjargon "Tonindikator" oder "Ton Indikator"..)

    Die Technik arbeitet angeblich dran, ich habe pauschal 20€ von meiner letzten Rechnung abgezogen bekommen, weil ich laut Einzelverbindungsnachweis keine Gespräche aus der Homezone geführt habe, was einfach nicht sein kann.. Bin gesapnnt wie's weiter geht..
     

Diese Seite empfehlen