• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

O2 Homepage - Emails nicht möglich

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Hallo!

Ich versuche seit gestern eine Email an den Kundenservice von O2 zu schreiben. Habe mich auf deren Seite eingeloggt, wenn ich nun auf Kontakt gehe und nun "Kontakt per Email" wähle, wird mir seit gestern gesagt, dass dies zur Zeit wegen Wartungsarbeiten nicht möglich sei.

Wenn hier andere Kunden von O2 unterwegs sind, die auch Online bei O2 registriert sind, würde ich einfach mal bitten zu schauen, ob ihr denselben Fehler erhaltet. Irgendwas stimmt bei O2 ganz gewaltig nicht, aber das ist ja nichts neueso_O

Vielen Dank schon mal!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Scheine, als sei da noch anderen aufgefallen, dass was nicht stimmt. Man arbeitet dran (siehe Screenshot).

Gruß,
Nathea
 

Anhänge

  • Snap1.gif
    Snap1.gif
    4,1 KB · Aufrufe: 59

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Aber nicht gerade mit Hochdruck, so wie es aussieht...o_O

Vielen Dank;)
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Das ging bei mir eigentlich noch nie richtig. Aber sei's drum, ich hab' genug funktionierende E-Mail-Adressen.
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
?

Naja, bei O2 funktioniert gar nichts, aber ich wollte auch keine Emails über die verschicken, sondern "nur" mit denen Kontakt aufnehmen, Hotlines sind bei mir leider nicht möglich, über Skype von Japan aus komm ich da
a) meist nicht rein
und b) wenn doch, ist es zu teuer

Briefe dauern zu lange (und kosten auch...)
 

professorbooty

Gast
mach dir nix draus... bei mir funktioniert seit wochen nich ne email an [email protected] die nimmt der mailserver zwar gerne an aber ne sms wird da schon lange nich mehr draus...
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Problem ist, dass ich im Moment verzweifelt versuche, doch noch aus meinem Vertrag rauszukommen, hab es um ein paar Tage "verschwitzt", weil ich einfach hier in Japan meine Vertragsdaten nicht mehr im Kopf hatte - dachte der läuft bis März, nicht bis Ende Januar, und ich wenigstens für den Fall einer erzwungenen Verlängerung (leider kommt aus verschiedenen Gründen im Fall einer Verlängerung nur ein neuer 2-Jahresvertrag bei O2 in Betracht) das Bestmögliche rausschlagen will...

Wenn das in Deutschland so einfach wäre wie hier, wäre ich glücklich (dafür haben sich die Grundgebühren hier aber auch gewaschen)
 

professorbooty

Gast
naja notfalls musste in den saueren apfel beißen... und ein fax hinschicken?
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Hatte die Kündigung trotz der Verspätung auch extra gefaxt und dann per Luftpost verschickt, damit die sehen, dass ich es ernst meine und mich darin auch für die Verspätung entschuldigt, hat offenbar nichts genutzt. Obwohl ich in dem Schreiben darum gebeten hatte, gab es nicht mal eine Eingangsbestätigung per Email...

Allerdings wenn bis Montag immer noch nichts per Email möglich ist, wird ein ziemlich giftiger Brief verfasst... den ich dann aber doch wieder entschärfen muss, um die Situation nicht noch komplizierter zu macheno_O
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Moin.

Ich rede seit üner einem Jahr nur noch in einem äußerst giftigen Umgangston mit denen und negative Konsequenzen hatte das keine weiteren für mich gehabt. Das ist so ein Scheißladen, die merken sich gar nicht, in welchem Ton du mit denen kommuniziertst. Ich bin schon immer froh, wenn die mein letztes Schreiben parat haben.

Grüße,
Leo
 
  • Like
Reaktionen: Dante