• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

o2 Handy-Versicherung

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich hatte, als es den Expresstausch da noch gab, und es noch günstiger war, immer den Apple Care Protection Plan und zusätzlich dann die Friendsurance Versicherung.
Auf Friendsurance bin ich gekommen, weil sie mal in einem Test (vor 3 Jahren) als beste Handyversicherung abgeschnitten hatte.
Und tatsächlich. Mein iPhone 8 damals (gerade bei Release gekauft & 5 Tage alt) ist mir runter gefallen, und auf das Stuhlbein vom Schwingstuhl. Display kaputt.
Friendsurance hat mir einen Adressaufkleber geschickt, mit Ziel "Apple Niederlande".
4 Tage später kam mein iPhone zurück mit neuem, von Apple getauschtem Display.

Das Ganze hat mich 0,00€ für den Schaden gekostet.

Jetzt nutze ich aber nur noch Apple Care Protection Plan +