• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[O2] O2 günstiger als T-Mobile?

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
482
Mein T-Mobile Vertrag fürs Iphone 3G läuft im August aus. Ich werde wohl zu einem anderen Anbieter wechseln mit einem günstigeren Tarif. Ich telefoniere und essemesse selten, nutze aber häufig Internet. Daher hätte ich am liebsten einen Vertrag ohne Minuten und SMS-Paket, wohl aber mit Internet-Flat oder mindestens 500 MB inklusive.

O2 interessiert mich, da deren Netz anscheinend ähnlich gute Up-/Downstream-Geschwindigkeit bei günstigeren Tarifen zu bieten hat.

Kann mir jemand, der O2 mit einem Iphone 3G nutzt, sagen was dran ist, dass man bei O2 angeblich im Ausland das Daten-Roaming nicht richtig deaktivieren kann? Ich bin häufig im Ausland, daher ist das für mich sehr wichtig. Mit T-Mobile gabs nie Probleme, solange ich den Dataroaming-Regler auf 0 stehen hatte.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
bei o2 kommst du auch ins Internet ohne irgendwelche Verbindungsdaten eingeben zu müssen.
Bei mir funktionierte der Dataroaming-Regler doch immer wenn ich im Ausland unterwegs war.