• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

o2 Flatrate

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Hallo, vielleicht habt ihr ja darüber schon was gehört, wenn man bei o2 ein Handy mit Loop kauft dann kriegt man 3 Monate eine Flat zu o2 und Festnetz gratis geschenkt plus ein Handy und 5€ Guthaben.
Ich war sehr überzeugt und hab mir nun das Packet gekauft. Gesamtausgaben: knapp 30€. (mit dem billigsten Handy)
Nun meine Frage, machen die eigentlich Umsatz damit? Weil ich denke kaum dass es für die sehr Lohnenswert ist. Klar sonst würden die´s ja nicht machen.
Handy (Sony Erricson j110i in dem Fall)+3 Monate Flat+5€ Guthaben.
Diese Flat kostet regulär nämlich 25€ pro Monat...
Bin sehr gespannt auf Antworten:)

Ps: Versteckte Kosten gibt´s nicht. Viele meiner Freunde haben über nix negatives berichtet.
 

Capellmeister

Golden Delicious
Registriert
29.12.07
Beiträge
9
Neukunde? Dann machen die wahrscheinlich keinen (großen) Gewinn damit. Das kommt erst, wenn man das erste mal verlängert.

Ich wurde auch mit guten Konditionen "geködert" und zahle jetzt, nach der ersten Verlängerung, drauf ... :mad:

O2 ist für mich gestorben. Werde das nächste Mal wieder zu den rosa Tölpeln wechseln.

Edit: Sehe gerade, daß ich "LOOP" überlesen habe! In diesem Fall seh' es einfach als "Appetizer" und freu Dich drüber! Das wird das erste und letzte "Geschenk" von O2 sein, es sei denn, Du lässt Dich doch noch zu einem Vertrag hinreissen ...

Gruß


Capellmeister
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Hab grade gelesen, dass sie die monatliche Flatrate auf 20€ von 25€ gesenkt haben. Ich finde 20€ sind ein angemessener Preis, oder?