• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

o2 datenoption flat mobilcom

vaporxxx

Golden Delicious
Registriert
12.03.10
Beiträge
6
Hallo,

habe über mobilcom einen o2 Datenoption flat und ein iphone ohne sim und netlock von werksseite. nun zu meiner frage habe bei den einstellungen überall bei apn internet.mobilcom eingetragen wenn ich beim iphone auf infos gehe steht auch bei netzwerk o2 de und anschluss auch o2 drin also müsste es ja über die flat gehen, aber wenn ich bei apn nix eintrag oder was falsche komme ich trozdem ins internet auch anschluss und netzwerk o2 de läuft da was schief ?


lt o2

Datennutzung

Im Inland:
Um Datendienste wie das Internet nutzen zu können, ist es im O2-Netz nicht nötig, einen Zugangspunkt (APN) einzurichten. Achtung: Auch ohne die Einrichtung des Zugangspuntes können Kosten für die Datennutzung entstehen!


also wenn ich unter infos unter anschluss und netzwerk o2 de sehe bin ich auf der sichern seite mit meiner datenoption o2 flat oder?
Grüße