• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"o 2 - de" auf Homescreen obwohl Telekom

The Cartman

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
6
Hi Leute hab seit einiger Zeit ein Problem und zwar hab nen Iphone 3G und seit letzten Update hab ich auf dem Homescreen oben wo normalerweise die Uhr ist "o 2 - de" stehen. JB ist drauf und wenn ich über SBSettings einstell das da oben auch das Datum angezeigt wird dann geht auch die Uhr aber sobald ich es wieder rausnehm hab ich "o 2 - de" da stehen obwohl ich eigenlich auch bei der Telekom bin.

Hier mal noch nen Screenshot
 

Anhänge

  • IMG_0368.PNG
    IMG_0368.PNG
    159,7 KB · Aufrufe: 88

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Das hat nichts damit zu tun, bei welchem Provider du bist. Das ist ein Jailbreak-Tool - der Name ist mir entfallen. Damit kann man dort wo normalerweise die Uhr ist, irgendetwas hinschreiben.

mfg thexm
 

The Cartman

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
6
Du meinst make it Mine. Ja das es mit dem Provider nix zu tun hat ist mir klar :) aber make it Mine hab ich gar nicht dran gedacht. Naja jetzt ist die Uhr wieder da. Danke für den Tipp ;)

Kann mich aber nicht erinnern das ich das mal geändert hab ;)