• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

NYT: Apple Fernseher kommt sicher, Siri integriert

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Mal gucken ob man dann den Fernseher als Ersatz für den bisherigen Fernseher und die T-Entertain-Box von T-Home nutzen kann. Irgendwie kann ich mir das zwar nur schwer vorstellen, aber hoffen kann man ja. ;)
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Bitte keine Sprachsteuerung bei Fernsehern -.- Da hat meine Freundin ja sonst noch einen Grund mehr, beim Filme schauen zu quatschen :mad: ...
 

Wombat74

Boskop
Registriert
07.07.11
Beiträge
204
Mit Siri, eine tolle Idee. Nur hoffentlich wird der TV nicht zu schwer, denn immerhin muß ich ihn ja ans Ohr heben um Siri zu aktivieren.
Außerdem kann ich es nicht abwarten 3500€ für meinen neuen 32" auszugeben und meinen Bose ins
WC zu stellen.
 

iMarkus

Carola
Registriert
06.05.11
Beiträge
115
Vielleicht wird nicht nur Siri im iTV verbaut werden, sondern auch 3D-HDTV via Retina-Technologie, mit stereoskopischen 3D-Features. Vielleicht wird es ein Fernbedienung geben - mit Touch-Oberfläche. Und wenn nicht, wird diese Funktion von iPhone, iPod Touch, iPad oder Mac-Tastatur übernommen (letzteres zweifelhaft). Und wenn der mit diesen Features für etwa € 2000 zu haben ist, kauf ich den meinem Vater zum Geburtstag. - Aber ehrlich Leute, hört auf, auf Siri rumzuhacken, denken wir uns lieber fantastische Features aus für das Apple iTV.
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Was hat Apple mit Entertain zu schaffen?

Viel.. Eigentlich gar nichts.. Was bietet Apple ab dem Zeitpunkt an?! Desktops, Laptop, Tablets, Telefone, Fernseher.... Dann fehlen nur noch der iTrockner, die iWaschmaschine, die iMikrowelle, der iHerd, ... und ist komplett im Haushalt, wie Samsung, vertreten.. Der Glanz von Apple verschwindet aus meinen Augen immer und immer mehr... Schade..
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ich bin äusserst skeptisch das ein TV erscheint. Es tobt jetzt schon ein verdrängungswettbewerb ohne gleichen.Wer soll sich die wohl nicht preiswerten TV kaufen ausser Fans ? Und Firmen die jahrzehntelange Erfahrung im hochpreisigen Segment haben-wie die Firma Loewe-haben arge Schwierigkeiten beim Absatz. Diese Geräte sind unübertroffen in Design- Bedienung und Qualität, und kaufen die LCD Panele auch bei Sharp zu. Und warten das die Panele billiger werden ist ja wohl der grösste Humbug den man schreiben kann. Würde aber einen 55"  SiriTV kaufen, wenn er nicht den Gegenwert eines Autos kosten würde. :p
 

flashmaster

Empire
Registriert
27.05.09
Beiträge
89
ich sage voraus ... apple bringt das iHome ...Ein Eco Haus mit dem man auch noch was dazu verdient xD (Energiegewinnung)Solar Pannels + Windgenerator auf dem DachTouch Türklinke und Netzhautsensor bzw. Stimmen Sensor Siri 2.0 als "HouseAssistant"Siri merk wenn du einschläfst und schaltet automatisch alles auf sleepmode (z.B. Fernseher, Licht, Musik .... )Siri merkt wenn man aufwacht und bereitet schon das Frühstück vor! (natürlich schon vorgekaut)Siri Analysiert die Ausscheidungen (Toilette) und passt die Ernährung Optimal an.Temperatur wird automatisch angepasst.Siri macht Wäsche, Abwasch. Putzen ist Vergangenheit! ... Mobile Putzroboter putzen, saugen , wischen (auch die Scheiben)Die Fenster sind Verstärktes GorillaGlas (haben auch noch ein feature das bei Knopfdruck undurchsichtig wird)Jedes Fenster/Spiegel kann als Display benutzt werden etc. etc.Die meisten Features kann man direkt mit Siri per Sprache einstellen.Sicherheit: Siri hat Infrarot Sensoren, einen Separaten Stromkreislauf(Notstrom)Bei Einbruch Versuch wird die Polizei verständigt.Videoüberwachung (+Intrarot)Welcome to the New Style of LivingApple feat. Big Brother ^^Bin gespannt auf den Fernseher ... wenn der zu gebrauchen ist dann ist das TOP :pz.B. wenn es über iDevices gesteuert werden kann (natürlich mit Passwort)Wlan ...
 

OutOfTheWeb

Roter Delicious
Registriert
12.08.04
Beiträge
91
ich habe ein sony internet-tv und ich muss sagen, dass es schon recht angenehm ist abends via TV auf 46" nachrichten im internet zu lesen, netflix ist integriert etc. - allerdings ist es (leider) wahr was jobs bezüglich google gesagt hat, alles andere mit ausnahme der suchmaschine ist wirklich 'crap'. googleTV ist lahm, die Ideen sind gut aber nicht konsequent ausgefuehrt. ich denke mal, wenn sich apple der Sache annimmt, wird es ein knaller. keine klapperige billigfernbedienung mehr und ein intuitives iOS für das geraet. das wirklich geniale am sony internet-tv ist die tatsache, dass das design bei apple geklaut ist. es sieht halt aus wie ein ueberdimensionales iPad - ach ja, die bildqualitaet ist auch gut. siri sprachsteuerung im TV? warum nicht! (wie oft sucht man seine fernbedienung und kann sie nicht finden - abhilfe koennte auch eine siri gesteurte, integrierte 'find my remote' app sein haha)
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Und nicht zu vergessen: TV=HD Apple no BlueRay. Wie soll das passen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Oh, da wäre nicht das Problem: Angeblich hat ja Apple die BlueRay-Technologie abgelehnt, weil die bei den kleinen Bildschirmen nichts bringt. Aber das wäre dann ja kein Argument mehr
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Das heisst das der iMac 27" zu klein ist, wo bleibt dann der iMac 32" mit BlueRay ?:p Aber wenn ich so überlege......für das derzeitige Deutsche "Unterschichten" TV Programm lohnt eigentlich kein neuer TV.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ich schätze mal, dass Apple das Programm gleich mitliefert. von der iSoap über die iNews bis zu iTrash und iTalk ...
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Oh, da wäre nicht das Problem: Angeblich hat ja Apple die BlueRay-Technologie abgelehnt, weil die bei den kleinen Bildschirmen nichts bringt. Aber das wäre dann ja kein Argument mehr

Wo hast du das denn her?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
gute Frage, Thems - ich bin fast sicher, dass das jemand hier auf AT gepostet hat (mit einem Auszug aus der Quelle sogar)

Aber ich finds nicht mehr ... (nicht archiviert, weil BR eigentlich kein Thema für mich ist)
 

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
Warum gehen alle von einem TV aus? Für mich wäre der nächste Schritt Apple TV und das iPhone 4s verschmelzen... Also das klassische kleine Apple TV kästchen mit App-Store und Siri :) Kostet Apple nicht viel und die Leute werden sich um diese Multimedia-Spielekonsole reißen :-D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
auch schön, ja. Noch ne kleine SSD mit rein und ein Browser und alles ist gut
 

almdudler1

Bismarckapfel
Registriert
14.07.11
Beiträge
144
Es war klar das sich jetzt alle an diesem TV auslassen.. Es musste ja irgend etwas zu spekulieren geben, jetzt da das iPhone erstmal wieder nen jahr pause hat. Hätte das iPhone 4s kein Siri gehabt sondern etwas anderes Tolles, dann hätte der Fehrnseher auch kein Siri sondern vlt mal guten Empfang, wenn es beim iPhone schon nicht klappt. Und weil es sowieso dann doch wieder anders kommt als gedacht, war es jedem ja von vornherein schon klar.