1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NVU - Seite publizieren

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von danich, 31.01.10.

  1. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Hallo zusammen

    Ich habe bisher auf dem PC mit einer älteren Version von Dreamweaver gearbeitet. Wenn ich nun die Zugangsdaten, welche mit Dreamweaver bestens funktionieren mit NVU nutze, heisst es immer "Login fehlgeschlagen".

    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, rauszufinden, weshalb der Login fehlgeschlagen sein soll? Ich verzweifle fast. ;)

    Auch frage ich mich, wo ich angeben kann, welches lokal Verzeichnis die Webseite ist, damit ich die Dateien da dann gleich raufladen kann.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss

    Dani
     
  2. danich

    danich Morgenduft

    Dabei seit:
    23.01.10
    Beiträge:
    167
    Kann mir hier leider niemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen