1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NVIDIA Quadro FX5600 and Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von te496, 07.05.08.

  1. te496

    te496 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Nvidia Quadro FX 5600 Grafikkarte aus einer HP Workstation XW8400.
    Kann ich diese auch in den neuen Mac pro 2008 einbauen. Funktioniert diese in diesem Gerät?
    Sie hat auf alle Fälle eine PCIe Schnittstelle. Oder muss die Grafikkarte eine andere Firmware bekommen?

    Bitte um eure Hilfe und was muss ich machen?
     
  2. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Oder muss dDie Grafikkarte muss eine andere Firmware bekommen?!
     
  3. te496

    te496 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    4
    Wo beomme ich so eine Firmware her und wie muss ich das machen???
     
  4. te496

    te496 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    4
    Hallo idolum,
    kannst du mir bitte mit ein paar Tipps helfen??
    Wie und woher kann ich so eine Firmware bekommen?
    Wo und auf welchem system kann ich so eine Firmware ändern??
    Vielleicht kannst du mir helfen. Das würde mich freuen.
    Vielen Dank
    Gruß
    Thomas
     
  5. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ich kann dir da nicht helfen. Ich weiß nur, dass man unter Windows irgendwie die Karte "flashen" kann und somit ne neue Firmware, die EFi Kompatibel ist, drauf spielen kann. Wie man das macht, kp. Hab nicht mal meinen Touch gejailbreaked.
     
  6. te496

    te496 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    4
    ... hat denn niemand eine Idee, wie ich die firmware einer FX5600 Quadro karte ändern kann?
     

Diese Seite empfehlen