• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NVIDIA Quadro FX5600 and Mac Pro

te496

Erdapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe eine Nvidia Quadro FX 5600 Grafikkarte aus einer HP Workstation XW8400.
Kann ich diese auch in den neuen Mac pro 2008 einbauen. Funktioniert diese in diesem Gerät?
Sie hat auf alle Fälle eine PCIe Schnittstelle. Oder muss die Grafikkarte eine andere Firmware bekommen?

Bitte um eure Hilfe und was muss ich machen?
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Oder muss dDie Grafikkarte muss eine andere Firmware bekommen?!
 

te496

Erdapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
4
Wo beomme ich so eine Firmware her und wie muss ich das machen???
 

te496

Erdapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
4
Hallo idolum,
kannst du mir bitte mit ein paar Tipps helfen??
Wie und woher kann ich so eine Firmware bekommen?
Wo und auf welchem system kann ich so eine Firmware ändern??
Vielleicht kannst du mir helfen. Das würde mich freuen.
Vielen Dank
Gruß
Thomas
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ich kann dir da nicht helfen. Ich weiß nur, dass man unter Windows irgendwie die Karte "flashen" kann und somit ne neue Firmware, die EFi Kompatibel ist, drauf spielen kann. Wie man das macht, kp. Hab nicht mal meinen Touch gejailbreaked.
 

te496

Erdapfel
Registriert
06.05.08
Beiträge
4
... hat denn niemand eine Idee, wie ich die firmware einer FX5600 Quadro karte ändern kann?