• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

NVidia Grafiktreiber unter Windows 7 installieren (MacBook i5)/Win freez manchmal

MiniKellek

Bismarckapfel
Registriert
17.09.09
Beiträge
75
Hey,
hab seit ca. 3-4 Wochen das neue 15" MacBook Model. Läuft eigentlich alles ganz gut, nur unter Windows hab ich so n' paar Probleme. Hat es von euch schon jemand geschafft die Grafiktreiber darauf zu installieren? Ich bekomms einfach nicht gebacken, die Installation funktioniert einfach nicht. Entweder kommt, "es wurde keine passende Hardware gefunden blah blah", oder "die NVidia-Systemsteuerung konnte nicht installiert werden blah blah". Nu wollte ich mal wissen ob's von euch schon einer hinbekommen hat und wenn ja, wie denn bitte? Mit den Treiber von laptopvideo2go.com funktioniert es auch nicht.
Dann noch was anderes. Schon seit anfang an friert Windows ein. Ich hab keine Ahnung wieso, es kommt auch kein Bluescreen oder so etwas. Es bleibt einfach stehen. Wenn ich Musik hör wird sie erstmal total runtergebremst, alles wird verlangsamt, bis es dann endlich stehen bleibt und einfach nichts mehr passiert. Dann hilft nur noch Hardreset.Vielleicht weiß dazu auch noch jemand was :?

Gruß ;)
 

Juvedsf

Idared
Registriert
05.07.10
Beiträge
26
Das klingt ja komisch...

Hast du mal ne Neuinstallation versucht?
Ist hast du ne 32er oder 64er Version von Win7?
Hast du die Boot Camp Treiber von der Snow Leopard CD installiert?

Das wären meine ersten Überlegungen.
Sonst kannst du versuchen den Treiber von der NVidia HP runterzuladen?


lg. aus Köln,
Juve