• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nvidia Grafik-Update 2009 zurückgezogen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nur wenige Stunden lang konnten Besitzer eines MacBook Air, MacBook, MacBook Pro mit einem Mini DisplayPort zu Dual-Link DVI-Adapter ein Grafikupdate herunterladen, welches diverse Probleme beheben sollte. Offensichtlich hat das Update jedoch mehr Probleme mitgebracht als tatsächlich gelöst: Mittlerweile ist die Aktualisierung aus sämtlichen Listen verschwunden, ein Download nicht mehr möglich. Es besteht jedoch kein Grund zur Aufregung: Es dürfte nicht lange dauern, bis Apple eine korrigierte Version der Aktualisierung veröffentlicht.
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    12,4 KB · Aufrufe: 3.052

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ja toll, ich hab sie gerade noch installiert.


Wobei mir kein Fehler aufgefallen wäre.
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Und wie sollen die Benutzer verfahren, die schon die Aktualisierung via Onlineaktualisierung bezogen haben? Aussitzen und auf das Beste hoffen?
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
hmm.. hab das update auch drauf, und es läuft alles wie bisher.... perfekt!
 

Efco

Cox Orange
Registriert
12.01.09
Beiträge
96
schon mal nen externen lcd an den displayport verbunden, der mit hoher auflösung fährt? dann siehst du das nicht alles so läuft wie es sollte.

gott sei dank war ich wieder so klug und habe ein paar tage gewartet mit dem update.....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ felix: es fällt mir erst jetzt - in zusammenhang mit dem "netzfundstück" macintosh dating game - auf, dass sich nicht selten keine quellenangaben in deinen newsposts finden. ist das schon länger so? und wird das so bleiben?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tzz...ist alles wie immer trotz des Updates.
Auch bei Apple läuft mal etwas schief...:-D
Steve is ja net da, da kann man auch mal Fehler machen...:p
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ich habe einen 24"er an einem neuen Alu MB 2,4" via MiniPort zu DVI Adapter hängen und keinerlei Probleme trotz Update ... naja wird schon so seine Gründe gehabt haben.
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
bei mir sind seit dem update des öfteren rote bildfehler. hoffe das wird bald wieder gerichtet... nervt total!
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Mein MBP geht seit dem update nicht mehr immer in den Ruhezustand, wenn ich es zu klappe.
Koennte das ein Fehler sein??

Mfg
 

casesdaily

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
21
Habe das Update in meiner Unwissenheit auch installiert, konnte aber keine sichtbaren Änderungen feststellen. Trotzdem blöd, anscheinend versagt die Qualitätssicherung bei Apple nicht nur bei den Alu MacBooks desöfteren... :-D
 

22Murphy

Granny Smith
Registriert
08.07.07
Beiträge
12
öfter mal was neues

soooooo - da habe ich das Update installiert und seitdem ist der Grafikfehler weg, der v.a. im Akku-Betrieb kam. Vielleicht war es ja nur teilweise schlecht.
 

spitalis

Jonagold
Registriert
09.08.08
Beiträge
20
Ich hatte mich schon gewundert, denn trotz des Updates sind die Grafikfehler mit den dazugehörigen Komplettabstürzen dennoch passiert. Meistens ein dunkler Bildschirm mit farbigen Streifen. Nunja, hofentlich kommt das Update bald und funktioniert dann auch.
 

MSWinVista

Braeburn
Registriert
19.06.08
Beiträge
45
Tzz...ist alles wie immer trotz des Updates.
Auch bei Apple läuft mal etwas schief...:-D
Steve is ja net da, da kann man auch mal Fehler machen...:p

mal? na das ist doch mittlerweile bei jedem Systemupdate so gewesen dass was schief gelaufen ist, hahaha. Der eine Fehler beseitigt und damit andere Fehler produziert oder Funktionen gestrichen.