1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia Grafik-Update 2009 zurückgezogen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 29.01.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nur wenige Stunden lang konnten Besitzer eines MacBook Air, MacBook, MacBook Pro mit einem Mini DisplayPort zu Dual-Link DVI-Adapter ein Grafikupdate herunterladen, welches diverse Probleme beheben sollte. Offensichtlich hat das Update jedoch mehr Probleme mitgebracht als tatsächlich gelöst: Mittlerweile ist die Aktualisierung aus sämtlichen Listen verschwunden, ein Download nicht mehr möglich. Es besteht jedoch kein Grund zur Aufregung: Es dürfte nicht lange dauern, bis Apple eine korrigierte Version der Aktualisierung veröffentlicht.
     

    Anhänge:

  2. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.700
    Ja toll, ich hab sie gerade noch installiert.


    Wobei mir kein Fehler aufgefallen wäre.
     
  3. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Pech gehabt!
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Witzig! :)
     
  5. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Und wie sollen die Benutzer verfahren, die schon die Aktualisierung via Onlineaktualisierung bezogen haben? Aussitzen und auf das Beste hoffen?
     
  6. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    hmm.. hab das update auch drauf, und es läuft alles wie bisher.... perfekt!
     
  7. Efco

    Efco Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    96
    schon mal nen externen lcd an den displayport verbunden, der mit hoher auflösung fährt? dann siehst du das nicht alles so läuft wie es sollte.

    gott sei dank war ich wieder so klug und habe ein paar tage gewartet mit dem update.....
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    @ felix: es fällt mir erst jetzt - in zusammenhang mit dem "netzfundstück" macintosh dating game - auf, dass sich nicht selten keine quellenangaben in deinen newsposts finden. ist das schon länger so? und wird das so bleiben?
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Tzz...ist alles wie immer trotz des Updates.
    Auch bei Apple läuft mal etwas schief...:-D
    Steve is ja net da, da kann man auch mal Fehler machen...:p
     
  10. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ich habe einen 24"er an einem neuen Alu MB 2,4" via MiniPort zu DVI Adapter hängen und keinerlei Probleme trotz Update ... naja wird schon so seine Gründe gehabt haben.
     
  11. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    bei mir sind seit dem update des öfteren rote bildfehler. hoffe das wird bald wieder gerichtet... nervt total!
     
  12. einemark

    einemark Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    617
    Mein MBP geht seit dem update nicht mehr immer in den Ruhezustand, wenn ich es zu klappe.
    Koennte das ein Fehler sein??

    Mfg
     
  13. casesdaily

    casesdaily Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    21
    Habe das Update in meiner Unwissenheit auch installiert, konnte aber keine sichtbaren Änderungen feststellen. Trotzdem blöd, anscheinend versagt die Qualitätssicherung bei Apple nicht nur bei den Alu MacBooks desöfteren... :-D
     
  14. 22Murphy

    22Murphy Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    12
    öfter mal was neues

    soooooo - da habe ich das Update installiert und seitdem ist der Grafikfehler weg, der v.a. im Akku-Betrieb kam. Vielleicht war es ja nur teilweise schlecht.
     
  15. spitalis

    spitalis Jonagold

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    20
    Ich hatte mich schon gewundert, denn trotz des Updates sind die Grafikfehler mit den dazugehörigen Komplettabstürzen dennoch passiert. Meistens ein dunkler Bildschirm mit farbigen Streifen. Nunja, hofentlich kommt das Update bald und funktioniert dann auch.
     
  16. MSWinVista

    MSWinVista Braeburn

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    45
    mal? na das ist doch mittlerweile bei jedem Systemupdate so gewesen dass was schief gelaufen ist, hahaha. Der eine Fehler beseitigt und damit andere Fehler produziert oder Funktionen gestrichen.
     

Diese Seite empfehlen