• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nVidia Geforce 8800 GT verfügbar

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
dann lads dir nicht runter, extrahier es von der karte und setz im hexeditor die entsprechenden Flags.. geht auch, anleitungen dazu gibts auch im netz
 

Max

Gloster
Registriert
19.11.06
Beiträge
60
Was scheisse finde, dass die Karten immer erst viel später kommen, aber dann noch mehr kosten.
z.B.: um € 240,- bekomme ich eine 8800er GTX mit 768MB.
Was auch nervt: warum kann ich mir DREI ATI 2600er HD Karten aussuchen, aber nicht zwei 8800er GT? 2x 8800er GT sind immerhin schneller und billiger als eine 8800er GTX.
Das nervt. Bei den Prozessoren funkt es ja auch. Apple hat immer als Erster die neuesten Prozessoren (jetzt mit Intel).
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Was auch nervt: warum kann ich mir DREI ATI 2600er HD Karten aussuchen, aber nicht zwei 8800er GT? 2x 8800er GT sind immerhin schneller und billiger als eine 8800er GTX.
Das nervt. Bei den Prozessoren funkt es ja auch. Apple hat immer als Erster die neuesten Prozessoren (jetzt mit Intel).

Was willst du mit 2x8800GT wenn Apple kein SLI-Board verbaut?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
o_O wie bitte... also ich spiel auch unter bootcamp. wenn überhaupt mal... wie möchtest du praxe denn eine 9600er einbauen wenn es die karte für die mac pro´s nicht gibt!? :oops: versteh ich jetzt nicht ... klär mich auf

jop grafikkarten tauschen! beim mac pro ja in weniger als 10 sekunden erledigt!

und trotzdem unter osx reicht die leistung einer 8500er auch leicht! trotzdem ein macpro kann natürlich was zum spielen sein, allerdungs da nur unter windows und da wirklich mit einer anderen grafikkarte! Sooo jung und gut ist die auch nicht mehr!

apple bringt neue grakas auch immer erst raus wenn schon eine neue generation gibt!
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
trotzdem ein macpro kann natürlich was zum spielen sein, allerdungs da nur unter windows und da wirklich mit einer anderen grafikkarte! Sooo jung und gut ist die auch nicht mehr!

Also bei mir reicht sie zumindest um Crysis in 1920x1200, alle Einstellungen auf "Very High", zu zocken. Ruckelfrei!
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Für PC gibts die Karte schon mit 1024 MB, und 10 weitere Karten die schneller und besser sind. Und zwar nicht zu irgendwelchen Wucher-Presien!!
Apple sollte echt mal einen Zahn zulegen und die Karten schneller auf den Mac bringen. Und WER verdammt hat einen Mac zum Zocken?
(veraltete Games um den 10-fachen Preis?! What da F**k)

Jo, das ist auch der Grund, warum ich wieder zurück switche. Macs sind wirklich nichts für Zocker. Schade eigentlich.