• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NVIDIA GeForce 8800 GT Grafikkarte im "alten" Mac Pro

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
hier ging mal das Gerücht rum, dass die neue GeForce 8800 GT nur im neuen Mac Pro funktioniert.
Auf der Produktseite von Apple steht davon nichts, nur dass sie einen PCI-X 2.0 Steckplatz benötigt. Hat der "alte" Mac Pro den nicht auch?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Nein hat er nicht. Die Version, welche Apple vertreibt, funktioniert ausschließlich im aktuellen Pro.

Nvidia direkt will eine 8800 raus bringen, welche auch im alten Pro läuft. Wann dies der Fall sein wird und ob überhaupt, steht aber noch nicht fest.
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Find ich nicht gut von Apple. Aber naja, Apple baut in letzter Zeit einige Böcke.