1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NVIDIA GeForce 8800 GT Grafikkarte im "alten" Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Slashwalker, 19.03.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    hier ging mal das Gerücht rum, dass die neue GeForce 8800 GT nur im neuen Mac Pro funktioniert.
    Auf der Produktseite von Apple steht davon nichts, nur dass sie einen PCI-X 2.0 Steckplatz benötigt. Hat der "alte" Mac Pro den nicht auch?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Nein hat er nicht. Die Version, welche Apple vertreibt, funktioniert ausschließlich im aktuellen Pro.

    Nvidia direkt will eine 8800 raus bringen, welche auch im alten Pro läuft. Wann dies der Fall sein wird und ob überhaupt, steht aber noch nicht fest.
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Find ich nicht gut von Apple. Aber naja, Apple baut in letzter Zeit einige Böcke.
     

Diese Seite empfehlen