• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NVIDIA Driver gesucht für High Sierra 10.13.6

PhilippL78

Gala
Registriert
06.03.16
Beiträge
53
Servus,

mein 2012er MacPro hat gerade ein Sicherheitsupdate gemacht und nun kann ich leider (hatte ich vor Urzeiten schon mal) keine zwei Monitore mehr anfahren.

Leider bietet NVIDIA bisher noch keine neuen Treiber für High Sierra 10.13.6 an, der letzte Treiber auf deren Seite ist für 10.13.5

Für den Schnitt brauche ich aber zwingend zwei Monitore.

Kann mir einer nen Tip geben was ich machen kann? Die Option jetzt einfach Feierabend zu machen steht leider nicht im Raum...

Die verbaute Karte ist übrigens eine 1080ti mit 11GB, falls das noch wichtig sein sollte...

Und Mojave lässt mich der MacPro nicht installieren, da "schwafelt" der Rechner was von "keine Metal-zertifizierter GraKa verbaut"...

Dank Euch schon mal!
 

PhilippL78

Gala
Registriert
06.03.16
Beiträge
53
Problem gelöst! Dank Hendrik (mal wieder) habe ich einen funktionierenden Treiber für die 1080ti bekommen.

Endlich wieder zwei Monitore am Start.

Danke Hendrik!