1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nutzung von mac.com mit TytnII und WM6.1

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von mirror, 05.07.08.

  1. mirror

    mirror Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    80
    Hallo miteinander,
    folgender Sachstand:
    mac.com account, mit dem ich mittels des TytnII und WM6.1 (bald hoffentlich iPhone3G) meine Mails im 15 Minutentakt abrufe. Kappt ohne Probs.
    aber
    versenden von mails wird abgelehnt. Welche Einstellung verhindert dies ? Habe bereits meine MacBook-Einstellungen mit denen des TytnII verglichen, kann aber keine Unterschiede feststellen.
    Hat jemand, der auch mac.com und WM-Hardware nutzt dieses Problem und es schon gelöst ??
    Danke für Input.
     
  2. DerDirk

    DerDirk Granny Smith

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    13
    Das soll jetzt mit me.com funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen