1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nutzung OS X gebundelt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von johann_010, 30.11.07.

  1. johann_010

    johann_010 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3
    Hallo Gemeinde,

    hab mal ne Frage:
    kann man ein gebundeltes OS auf einem anderen Rechner nutzen? Oder ist dieser Versuch ein aussichtsloses Unterfangen. Hab einen iMac G3 erstanden und wollte nun ein 10.3er OS - gebundelt (günstig ersteigert) - aufspielen. Macht er nicht, mit dem lapidaren Hinweis, gebundelte Software, funktioniert mit diesem Rechner nicht...

    Mist :(...kann mir da wer helfen???

    Grüssle ausm Ländle...
     
  2. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Nope, geht leider nicht. Musste auch erst in den Keller und im Karton die CDs vom MacBook suchen, als ich neu installieren wollte. Die Tiger-DVDs vom iMac wollten auch nicht :(

    Die einzige Möglichkeit wäre ein gebundeltes OS X, das ursprünglich an das gleiche Rechnermodell gebunden war. In Deinem Fall also auch ein iMac G3.
     

Diese Seite empfehlen