• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nutzung eines Gimbals hier spez. DJI Osmo Mobile 2

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Guten Morgen,

ich möchte mir einen Gimbal für mein iPhone zulegen. Muss man den Gimbal in Verbindung mit einer speziellen Video App nutzen oder bin ich frei in der Wahl meiner App ? Ich nutze zum filmen ProMovie und möchte zukünftig nicht drauf verzichten. Viele Gimbals haben ja auch Knöpfe für Aufnahme und Zoom und ich finde nirgends Infos ob diese Knöpfe mit jeder App funktionieren.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich nutze einen Gimball von Rollei.
Man kann jede App nutzen, allerdings funktionieren die Zoom Tasten bei mir nur in der Rollei eigenen App.
Der Rest geht über den Gimball (drehen, kippen).