• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[12 Pro] Nutzung der Website /App nicht möglich

Randy-K

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Zur Behandlung von Schlafapnoe nutze ich ein Gerät, dessen Daten ich immer von der Website per IOS, iPad OS oder OS Monterey/Ventura abrufen konnte. Kurz vor dem Update von IOS und auf Ventura kam immer die Fehlermeldung - ein Fehler ist aufgetreten. Allerdings bekam ich die Meldung nur im eigenen W-Lan. Über Mobile Daten bei IOS oder anderem W-Lan bleibt die Meldung aus.
Ich habe dann die entsprechende App probiert, die für IOS / iPad OS erhältlich ist: Dort das gleiche Problem. Lustigerweise wird im zweiten Anlauf die App synchronisiert.
Am Router habe ich nichts geändert, ein Neustart der beteiligten Geräte ist erfolgt.
Was kann das sein?

Randy-K

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Das ist wohl eins dieser Probleme, auf die keiner eine Antwort kennt, und die sich dann von selbst erledigen…
Kann geschlossen werden.